Zurück zur Liste
 Rainer- nochmal bearbeitet!

Rainer- nochmal bearbeitet!

1.959 3

Jens Schipper


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Rainer- nochmal bearbeitet!

Nach den ganzen Eindrücken und Ratschlägen in der FC wollte ich das schon hochgeladene Bild noch etwas nachbearbeiten.Gefällt mir persöhnlich besser.Euch auch? :-) gruß Jens

Kommentare 3

  • Markus D.. 26. April 2004, 22:28

    super intensives Porträt - vor allem der Blick zieht an.
    Guter Ausschnitt. Finde die Vorversion aber auch nicht schlecht, schon allein wegen der Spiegelungen des Gesichtes im Hintergrund.
    Gruß
    Markus D.
  • Conny B. 26. April 2004, 22:22

    ...hab mir jetzt das original mal angesehen...und ich finde die tonung und den beschnitt bei der neuen version besser...
  • Conny B. 26. April 2004, 22:18

    ...ein (mich) "ansprechendes" portrait & ein sehr interessanter mann ;)...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz