Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin

rain...

1/125sec,50mm,ISO100,Bl.5,6

Kommentare 4

  • Mona Lisa 12. Juni 2005, 21:35

    So in etwa dachte ich mir das! :-)))
    Das Farb-Bild ist auch sehr schön ... ich liebe übrigens Sommersprossen! Für die Regenstimmung ist aber SW die bessere Wahl ... denk ich!
  • Tom Paul 12. Juni 2005, 20:21


    hi mona,

    wie wahr, wie wahr
    sozusagen vorgetäuschte müdigkeit...



    ;-)))
  • Mona Lisa 12. Juni 2005, 19:27

    Saubere Aufnahme ... und wenn man ja nicht wüsste, dass Kinder von einer Sekunde auf die nächste schon wieder herzlich lachen können, dann würde ich sie ein bisschen bedauern wollen. Sie könnte aber auch einfach nur müde sein nach einem anstrengenden Regenspaziergang!
    :-))
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 19:11

    Verträumt, oder auch etwas traurig !?
    Schönes Schärfespiel und passende S / W Arbeit !!!

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner port's s/w
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz