Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.217 8

Michael Royen


Basic Mitglied, Kempen

Kommentare 8

  • Michael Müller ( Frustbaer ) 7. April 2006, 9:10

    muss mich mit den worten des vorschreibers gleich tun:
    Edel!

    lg michael
  • Andi Bell 22. Juni 2005, 22:58

    Sehr schönes Portrait! Die Bildaufteilung wirkt total Klasse! Die Scharfentiefe, die fließenden Gleise, der vorsichtige Gang und vor allem der S/W-Kontrast ist super stechend! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    So was Ähnliches wollte ich auch schon mal machen und bin kläglich gescheitert... *neid*
    :-)
    Gruß
    Andi
  • I arkadas I 6. Juni 2005, 9:54

    vor allem mit den kontrasten ein absoluter hingucker, und einfach schön anzuschauen, so das model mit der vorsichtigen haltung
    lg hannes
  • Art-in-Black (Martin Black) 31. Mai 2005, 23:30

    Gefällt mir sehr gut.
  • dieKriegerin 31. Mai 2005, 21:57

    Irre! Das ist einfach nur toll. Schwarz/weiß passt wunderbar, könnte es mir trotzdem ebenso gelungen in bunt vorstellen. Das ist wirklich toll. Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Jana
  • Blumenkind I. 31. Mai 2005, 21:11

    oben gefällt mir der schnitt nicht ganz
    aber ansonsten ist es echt gelungen!!!
  • Jürgen Bartels 31. Mai 2005, 20:58

    Klasse!
    Hut ab!
    LG jürgen
  • Dschings Fotoecke 31. Mai 2005, 0:02

    super location!!! in s/w gefällt mir, nur der leicht abgeschnittene Kopf kommt bei mir nicht so gut an...
    aber ansonsten kann man da nicht viel nörgeln ;)