Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Railjet im wilden Streu-Obstgarten

Die Stelle im Frühjahr, die ich mit dieser Aufnahme gezeigt habe

Immer dicht - plötzlich frei
Immer dicht - plötzlich frei
Laufmann-ml194

war wegen der belaubten Streu-Obstbäume am 13.07.2012 so nicht mehr möglich.

Nur noch eine kleine Lücke ergab, durch die ich die 1116 des RJ 60 ablichten konnte (Durchfahrt 14:09 Uhr von Rosenheim nach München).

Jetzt kommt der Herbst und Winter - mal schauen, was ich dazu an Vergleichsaufnahmen machen kann.

Aufnahmeort - Eisendorf, Aßlinger Filze
---------------------------------------------------

Kommentare 3

  • topo46 30. September 2012, 23:01

    wenn die Äppelkes alle app sind würd ich nomma
    hingehn. Bahnfoto ohne Schnickschnack LG Martin
  • Erhard Pitzius 30. September 2012, 19:07

    Mir ist da zu viel Grün drumherum.

    Wenn der Schnitt enger wäre, denke noch mal darüber nach!

    Gruß Erhard
  • Andre24V 30. September 2012, 18:41

    Hast den Railjet trotzdem schön eingerahmt.

    So gefallen mir Bahnfotos.

    vg