Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RÄUCHERFISCH und Sonnenuntergang

am Gr. Jasmunder Bodden

zwei Angler
zwei Angler
Antje Schmidt Rügen

ohne Fang geht´s nach Hause
ohne Fang geht´s nach Hause
Antje Schmidt Rügen

Kommentare 4

  • Harry H. Zimmermann 7. August 2013, 19:35

    wunderschön
    Gruß Harry
  • Baltic Waterworld 6. August 2013, 18:45

    Das ist eine absolut grandiose Lichtstimmung - großes Kompliment! LG Matthias
  • Thomas Alm 6. August 2013, 7:32

    Da habe ich auch schon Fisch gegessen, allerdings ohne so einen schönen Sonnenuntergang ...
    Gruß
    Thomas
  • Grzegorz P. 5. August 2013, 23:27

    sehr harmonisch und ausgewogen. Die Lichtverhältnisse sind sehr schön eingefangen worden. evtl. hätte ich das Hausboot komplett abgelichtet und nicht abgeschnitten. Sonst gefällt es mir sehr gut, zumal es auch farbintensiv ist.
    Beste Grüße