Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kaps


Basic Mitglied, Leipzig

Rätzelbild

Was ist das?

Kommentare 8

  • Daniel Kaps 1. Mai 2009, 9:33

    @Lutz: 100% richtig ;-)
  • Lutz Lühmann 30. April 2009, 22:18

    Salzanlagerungen am Gradierwerk in Bad Kösen?
  • Salami 1.0 17. Dezember 2006, 19:10

    also wenn ich die weiß/beige dichte von 2,6g/cm³ beachte sowie die zusammensetzung von CaCO³ der Klasse Carbonate einbeziehe und es aus dem System der Hohltiere stammen würde, könnte man meinen es sein eine koralle...aber ich kann mich ja auch irren ^^
    ...bin schließlich auch nur ein mensch

  • Daniel Kaps 17. Dezember 2006, 18:41

    @ Gabi und Ralf: Damit es spannender wird, ist die Lösung wieder raus...
    @ Mandy: Ich klaue doch nicht. Du scheinst aber auch an der gleichen Stelle gewesen zu sein.
  • Fotografie Mandy Petzold 17. Dezember 2006, 18:24

    Ich dachte ja erst jemand hat mein Bild geklaut ;-)



    lg mandy
  • Ralf (Hermann) Hesse 17. Dezember 2006, 17:02

    Warum kommt die Lösung denn gleich mit dem Rätsel??? Wie unspannend... :-(


  • Gabi D. 17. Dezember 2006, 16:59

    ach du hast ja schon die Auflösung geschrieben ...
    man sollte eben erst lesen *g*
  • Gabi D. 17. Dezember 2006, 16:57

    ich weiß es ,ich weiß es
    tralala ....:-)