Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Background20


Free Mitglied

Rätzel, wo ist dieses Foto in Berlin entstanden?

Und wie findet ihr die Dynamik?

KLEINE VOR ANKÜNDIGUNG DEMNÄCHST ERÖFFNET HIER IN MEINER FOTO COMMUNITY SEITE EINE FOTOAUSSTELLUNG THEMA BERLIN BEI NACHT...

Kommentare 4

  • Background20 12. Oktober 2013, 11:08

    Danke, ich wollte dies nicht bezwecken, bin wohl auf die Großschreibe Taste gekommen.
  • Sarah Tustra 12. Oktober 2013, 10:49

    Nein, du brauchst keinen Duden, die Grammatik ist Ok.
    Es ging nur darum, dass du alles GROSS schreibst, das interpretiert man als Schreien. Ein schönes Wochenende dir.
  • Background20 12. Oktober 2013, 10:37

    Wie "So" meinst du grammatisch oder von der Aussage her?
    Wenn denn tuts mir leid aber ich komme ursprünglich aus Frankreich und da kann es mir passieren dass mir ab und zu ein Fehler unterläuft.Sorry ich werde mir sofort einen Duden Kaufen, versprochen ;)
  • Sarah Tustra 9. Oktober 2013, 13:04

    Probststrasse, aber warum schreist du so??

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz