696 3

Anna Blauth


kostenloses Benutzerkonto

Rätselraterei

Ich habe das Foto diese Woche gemacht, finde es eigentlich ganz interessant. Doch ich verrate erst einmal nicht wie :-)Ich bin gespannt, ob es jemand ohne Tipps kennt/errät. Viel Spass beim raten!

Kommentare 3

  • Anna Blauth 22. Februar 2007, 17:49

    Okay, jetzt ist der Beitrag hier falsch gelandet. Einfach nicht beachten :-)
  • Anna Blauth 22. Februar 2007, 17:48

    Huch, da hat mein Browser aber was mit mit meinem Beitrag angestellt?!
    Das mit der Pikrinsäure stimmt soweit. Nur fehlt der ganze Teil meines Lobes..
    Also noch mal:
    Tolles Foto!!
    Was ein Pol-Filter nich alles aus langweiligen Vitaminen macht..

    Schön gewählt, der Ausschnitt :-)
    Gruß,
    Anna
  • Anna Blauth 16. Februar 2006, 22:11

    Bingo!
    Ein Spezialist, was?
    Ein Mittel, welches Pikrinsäure enthält und gegen Hühneraugen hilft wurde auskristallisieren gelassen. Anschließend wurde das Präparat unter polarisiertem Licht betrachtet. Man erhält diese wunderschönen Farben :-)