Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Kommentare 12

  • V. Munnes 25. September 2005, 17:33

    Aber UFO ist doch auch sehr passend, denn mit den Dingern wirkt man ja fast wie ein Ausserirdischer ! ;- ))

    vlG-------------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Der Gelbe Bär 25. September 2005, 10:22

    D e s R ä t s e l s L ö s u n g :

    Jan hat das ganz richtig gesehen. Es ist eine Stirnlampe mit weißen LEDs.
    Das Licht von diesen Dingern ist so grell, dass man es nur mittels Monitor an der Kamera machen kann.

    Danke an Alle die so fleißig mitgeraten haben haben.

    LG,
    Oliver
  • Dieter H.H. M. 25. September 2005, 8:38

    Ich halte es auch für 'nen umgedrehten Löffel.
    LG Dieter
  • Bine Hackstein 25. September 2005, 3:37

    Hi Oli,

    also es sieht aus wie ein Eß- oder Teelöffel von oben fotografiert und das Licht ist der Blitz? *grübel*

    LG Bine
  • Daniela Boehm 24. September 2005, 22:17

    Ufoooo..... die Auserirdischen sind daaaa....
    LG Daniela
  • V. Munnes 24. September 2005, 20:51

    Denke auch, an eine LED Lampe !?
    Fürs Fahrrad vielleicht ???

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Micaela Abel 24. September 2005, 20:50

    wäääääääääääääh, wer hat schon so egale zähne, meine lösung ist auch n bach runter *hoilllllllllll
  • Action-pics 24. September 2005, 19:56

    Spontan hätt ich jetzt auf Zahnarztlampe getippt :-)
    Ist`s aber wahrscheinlich nich........

    Gruss Max
  • Niko G. 24. September 2005, 16:08

    Ich glaube Jan hat recht!

    lg Niko
  • Julia O 24. September 2005, 15:48

    nen ufo *lol*
    nein öhm würd sagen dass das son steckvorderlicht fürs fahrrad ist!
    echt stark!
    lg julia
  • Micaela Abel 24. September 2005, 14:52

    Scheint so etwas, wie eine Zahnklammer oder ein Gebiss zu sein....
    Es ist eine Qualle - die ein Gebiss verschluckt hat - genau...

  • Heike D. 24. September 2005, 14:51

    ..Irgendwie denkt man ja hier spontan erst mal an eine Röntgenaufnahme und Zähne. Aber das isses bestimmt nicht :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz