Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bohlitsch


Free Mitglied, Klosterneuburg

rätsel nr 3 gelöst von madame white

ich harre der anmerkungen

lösung von rätsel nr 3
lösung von rätsel nr 3
bohlitsch

Kommentare 109

  • SCOTTY 5. März 2008, 20:36

    Danke für's Lösungsbild
  • bohlitsch 5. März 2008, 13:17

    @all danke fürs mitmachen!!!! freue mich aufs nächste rätsel lg andreas
  • Fio 5. März 2008, 13:04

    Bekommen wir denn das Lösungsbild noch zu sehen?
  • Fio 5. März 2008, 12:58

    Dank dir Herr bohlitsch :),
    war ein tolles Rätsel.
    Aber ich hätte mich nicht getraut nochmal das Wort, Tacker oder wie auch immer, hier rein zu setzten. Den hatten wir, in mannigfaltiger Version, so oft in der letzten Zeit. Und nun wieder ;-)

    LG Fio
  • SCOTTY 5. März 2008, 12:42

    @ bohlitsch:
    Ich will ...
  • bohlitsch 5. März 2008, 11:26

    wollt ihr das ding ganz sehen??? oder nicht
  • Ingrid H. 5. März 2008, 11:26

    liebe madame white! meine herzliche gratulation! ich hab schon alles im büro nachgemessen, bin aber nicht draufgekommen.. hatte sogar schon die klammermaschine in der hand! der bohlitsch, der kann einen wahnsinnig machen! :-) tu deine anmerkungen brav feiern! und du auch, sils!
  • bohlitsch 5. März 2008, 11:25

    @fioretta: auch 3 anmerkungen für den fleiss!!!!
  • sils 5. März 2008, 11:23

    danke,danke für den preis.
    oh ja bitte, ein schweres rätsel, da hab ich vielleicht die chance,dass es bis heute abend noch nicht gelöst ist und ich dann wieder mitraten kann,denn ich muss jetzt weg.

    wünsch euch was.

    lg
    sils
  • bohlitsch 5. März 2008, 11:18

    der veteilerschlüssel von 20 bemerkungen gerechterweise fürs engagement von sils 5 anmerkungen 3 für ingrid fürs herumtiegern und suchen und madame white 12! für die lösung. wow das war aber spannend. wollt ihr eine neues rätsel? wird aber noch schwerer! oder muss ich zuerst unsere klammermaschine als auflösung einstellen?
  • sils 5. März 2008, 11:16

    @madame white: herzlichi gratulation.

    @bohlitsch: man war das eine zangengeburt. an klammern hab ich bei 70 stk. gar nicht gedacht. danke fürs gaaaaaaaaanz einfache rätsel,hat spass gemacht.
  • bohlitsch 5. März 2008, 11:12

    he madame white ich ziehe meine hut!!! geschafft. wir im osten von österreich sagen dazu klammermaschine, ein sehr sexy wort ich weiss, und es gehen wenn man sich anstrengt 70 klammern ins magazin, wer sich nicht so anstrengt nimmt 50 so wie sie aus der packung kommen.
  • bohlitsch 5. März 2008, 11:07

    das gesuchte ding ist 10cm lang.
  • sils 5. März 2008, 11:07

    @madame white: ja genau, absolut dinere meinig.nur chasch du mit diim chlammeraff 70 stuck hefte.
  • sils 5. März 2008, 11:05

    sag jetzt bloss nicht, dass ich das nicht kenne. dann war die raterei ja umsonst.