Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rätsel No. 14 - gelöst

Rätsel No. 14 - gelöst

450 7

Ralf Schellenberg


Basic Mitglied, Herne

Rätsel No. 14 - gelöst

Also, was die Schilder bedeuten weiß ich auch nicht...beim Unteren kann ich es mir denken, aber das Obere??? Vielleicht weiß es hier jemand?

An welchem Ort ist das aufgenommen? (Mir reicht schon die Art des Ortes)

Viel Spaß

Kommentare 7

  • Blende 11 31. August 2009, 15:52

    Hallo Ralf, da hab ich ja fast richtig gelegen:))) LG Ortwin
  • Blende 11 31. August 2009, 15:51

    Hallo Ralf, das ist die Hölle. Dort gibt es keine Türen und keine Zeit und Milch trinken darf man da auch nicht. LG Ortwin
  • Ralf Schellenberg 31. August 2009, 15:48

    @Goldfield - stimmt... Naturfreibad "Waldsee" in Ladbergen
    @Maria Gath - ... nö, leider nicht s.o.
    @EllyP - vielen Dank ;-)
    @Herbert mit Datum - ich hatte erst vermutet, das man Uhren nicht abschließen darf ;-)
    @Just my pix - leider nicht richtig...

    Allen einen schönen Tag und vielen Dank
    LG Ralf
  • Just my pix 31. August 2009, 12:24

    Schrotthafen od. -platz ... weil dort mit Magneten gearbeitet wird

  • Elly van der Ploeg 31. August 2009, 11:32

    Das obere Schild bedeutet: "Keine Metallteile oder Uhren mitführen".
    Aber wo? Das weiß ich leider auch nicht.
    LG Elly
  • mariagath 31. August 2009, 11:13

    Doch wohl auf einem Bahnhof im Osten Deutschlands.

    Die Zeit ist stehengeblieben und lässt sich auch mit einem SChlüssel nicht bewegen...

    Lass die Hände von der Flasche...

    LG MArianne

  • Goldfield 31. August 2009, 11:10

    Evtl. an einem Strand?
    LG