Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Barske


Free Mitglied, Duisburg

Radtour

Ist doch schön wenn man beides machen kann, Sport und Fotografie.

Kommentare 4

  • Thomas R . 14. Mai 2014, 21:29

    @Frank, was hdr betrifft, hast du schon recht, bei den heutigen leitungsfähigen Kameras hat man mit dem Raw-Format genügend Möglichkeiten und man spart sich die Zeit für die Belichtungsreihe.
  • Frank Barske 14. Mai 2014, 17:24

    @ Thomas, soviel Ballast hatte ich an dem Tag nicht mitgenommen, das Foto ist auch schon was älter und damals hatte ich noch nicht den Objektivpark den ich heute habe. Denn 2.8er Zooms von 14 - 200 mm wiegen zusammen mit einer D700 oder D800E schon ganz ordentlich. Das Foto ist kein HDR und auch nicht gewollt, einfach Spielerei mit Photoshop. Ich glaube das ich mein Lebtag kein HDR Programm mehr anfassen werde. Wenn man die Möglichkeit hat 14 Bit an einer Vollformatkamera einzustellen und natürlich das ist Grundvoraussetzung im Raw-Format fotografiert aber das weißt Du ja, dann kann man sich solche Programme schon fast sparen.
  • Thomas R . 13. Mai 2014, 22:50

    Ganz schön gut gefüllt, der Rucksack und bei entsprechender Fotoausrüstung bestimmt auch ganz schön schwer. Schöne Abendstimmung mit Industriekulisse. Der Vordergrund wirkt fast wie ein hdr?
    Gruß
    Thomas
  • P. Balli 12. Mai 2014, 13:00

    Pause für 'Ross und Reiter', tut beiden gut!
    ;-)
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 782
Veröffentlicht
Lizenz