908 5

margret m


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • dyBä 24. Januar 2008, 5:43

    Sehr gute und witzige Bild und Titel-Idee!
    LG, Trudy
  • margret m 8. September 2007, 9:23

    Danke Piet.
    Ich habe das Bild mit der kleinen Kamera von Aldi gemacht. Ich benutze das Bearbeitungsprogramm Photoimpression 4, gehörte zur Kamera. Rahmen und so, mach ich alles per Handarbeit. Das Originalbild hab ich noch etwas geschärft, habe die Schräglage ausgeglichen, ist nun kein ablaufendes
    Wasser mehr ;-) und es sieht gleich etwas
    "BESSER" aus. Hab nur ein Uploads pro Woche, kann es nicht zeigen.
  • Piet M. 7. September 2007, 13:00

    Die Motiv/Titel-Kombination ist cool :-)

    Was ist an dem Foto missglückt?
    - Es ist ein wenig blass > da könnte etwas Kontrast anheben helfen.
    - Ein wenig unscharf > was kannst du an deiner Kamera einstellen? Blende, Zeit, Motivprogramme?
    > Hast du nicht geschärft?
    > oder liegts an der Komprimierung (knapp 90 kb statt 150)?
    - Für die leichte Schräglage gibts auch eine Lösung, wenns mit Kamera gerade halten mal nicht geklappt hat (Passiert mir auch oft)
    Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?

    Gruß,
    Piet

  • margret m 4. September 2007, 18:14

    Genau, wegen "Hamburg Süd"
    ...in Sektion: Missglücktes:-((

  • Helga N. 4. September 2007, 18:03

    Der Titel: einfach genial....könnte glatt von mir sein!! *g*

    Hattest du schon immer ein schwarzes Rad???? Ich hätte Hamburg Süd vielleicht noch ein paar Meter vorbei fahren lassen. Aber warum in Sektion: Missglücktes??? Ist doch klasse!

    ;-) Helga