Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 3

Rad mal anders

von Harry

Kommentare 3

  • Reiner BS 30. Dezember 2006, 14:11

    Sieht sehr zerbrechlich aus.
    Es ist eine sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe
    Gruß Reiner




    Will das Glueck nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begruesst,
    doch vor allen Dingen
    Das, worum du dich bemuehst
    moege dir gelingen.

    Wihelm Busch
  • Harry Und Beate Braun 18. Dezember 2006, 12:06

    Hallo Rob Koch,
    habe keine Ahnung was für Material da verwendet wurde. Scheint eine ältere Designstudie zu sein. Gesehen in der Pinakothek der Moderne München an einer Lichtwand präsentiert.
    Gruß Harry
  • Robert Koch 18. Dezember 2006, 11:43

    InteressanteKonstruktion, ist das ein Carbon / Stahl Mix?

    Gruß,
    Rob