1.268 6

Misanthropin


kostenloses Benutzerkonto, SR

| Racker |

leider fehlt ihm etwas die schärfe - aber ich fand einfach, die putzige pose macht das teilweise wieder wett ;o)

Kommentare 6

  • Frank 74 19. November 2009, 0:03

    Der ist ja niedlich! Aber ich finde dass er doch ein wenig scharf ist ... Tschuldige- aber der kleine Schniepel da :-)
  • Nirak. 26. September 2009, 23:30

    Der Anblick ist köstlich und ich habe doch tatsächlich beim Betrachten des Fotos meinen Kopf auch zur Seite geneigt!!!

    Eine goldiger Racker, der durch die leichte Unschärfe nichts vom Knuddelfaktor verliert.

    LG
    Karin
  • Uschi Pechloff 23. September 2009, 22:39

    Der ist aber auch goldig!! Schön mit den Blüten im Hintergrund. LG Uschi
  • Dück Peter 22. September 2009, 22:47

    ui der ist echt süß
    sind echt schön aus

    LG Peter
  • Maschka Tanja 22. September 2009, 20:39

    Ach Gottchen ist der süß :-))) Den würd ich jetzt am allerliebsten *ganz fest knuddeln*
    LG tanja
  • Dina06 22. September 2009, 20:28

    Jahaha, was süß!!! Das macht die Schärfe wieder wett! :) vg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz