Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

malheini


Free Mitglied, berlin

Rabenruhe

.....um nichts zu suchen ,das war mein Sinn.

Kommentare 3

  • robang robert große-bley 14. April 2014, 21:02

    Ein Wahnsinnsbild
    mein Kompliment
    LG Robert
  • Elvi Gendig 10. April 2014, 9:50

    Lieber Fritz, wie ist er mir bekannt, der lustige, Rabe, der vergnügt über die Felder watschelt. Es ist ein fantastisch gemaltes Bild und ich bin glücklich darüber, es in Natura in meinem Zimmer zu haben, wo es mich jeden Tag erfreut. Ich bewundere Deine Arbeiten als Maler, aber auch die Präsentation Deiner Fotos!
    Es grüßen Dich und Evelyne ganz lieb, mit Wünsche für eine schöne Restwoche, mit Umarmung,
    Dieter und Elvi
  • Lotta-Yvette 8. April 2014, 17:10

    Große Klasse!!! Das mag ich.
    LG Yvette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 2