710 4

Michael de Bresser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • bravebavar 27. Dezember 2017, 22:00

    ja, richtig Cormoran - die tiefschwarzen Vögel bieten wenig Kontrast im Gefieder - da hilft nur Nachbearbeitung, ich Mach' das so, jedenfalls ....
    • Michael de Bresser 28. Dezember 2017, 11:32

      Ich versuche, das Bearbeiten von Fotos zu vermeiden. Ich sitze beruflich genug am PC...Bei diesem Foto hat der Stand der Sonne geholfen - Glück gehabt.
    • bravebavar 28. Dezember 2017, 12:29

      ... ach, da muß man gar nicht viel machen - und aus einem guten Foto wird ein besseres ... dezente Bearbeitung kostet auch kaum Zeit - ich hab da Erfahrung ....
  • cormoran 27. Dezember 2017, 21:56

    ... schwer zu fotografieren, diese Schwarzgefederten ....

Informationen

Sektionen
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 173.0 mm
ISO 200

Gelobt von