Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anton ab-LICHTenberger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 15

  • mARTina sANDer 21. März 2011, 21:48

    So einen hatten wir mal in genau derselben Farbe. Es war das erste Auto, das ich nach der Fahrprüfung fuhr!

    Tja, man findet sie noch ... aber der Zustand ... ;-)

    LG
    Martina
  • Petra I. Henning 21. März 2011, 19:40

    Ein wirklich herrliches Fundstück !!!
    LG Petra
  • iwant2c 21. März 2011, 10:49

    gut wieder...
  • klaus pfeiffer photographie 21. März 2011, 7:27

    Du schaffst es sie aufzuspüren - die Reliquien einer aufregenden Zeit - iund dazu setzt du sie sehr gut fotografisch in Szene! lg, klaus
  • Karl R. H. 20. März 2011, 23:44

    so a schöne Serie !
    R4 .... zum Wollen haben
    servus, Karl
  • Franz Schmied 20. März 2011, 23:10

    komm auf die Schaukel Luise ...

    ;-) frz
  • André Reinders 20. März 2011, 22:46

    Das ist echt ein Knaller!!!

    VLG

    André
  • aeschlih 20. März 2011, 22:15

    gut unterstüzt und angebunden... tollen Fund hast du heute gemacht :-)
    lg hilde
  • N. Nescio 20. März 2011, 22:02

    tja, hilfst du denen, diese umweltsünde zu entsorgen? *g*
    lg gusti
  • Kitty Goerner 20. März 2011, 22:01

    ich hätte gedacht, ich kann mich gut an den R4 erinnern, vllt ist auch deine Perspektive oder ein bißchen WW ulkig, aber hier hätte ich ihn spontan nicht erkannt....
    bin mal einen gefahren (nur für eine Fahrt!!), der anstelle des Bodens unter den Pedalen Leinwandrahmen eines Malers liegen hatte... das war schon spooky... aber der fuhr wenigstens, im Gegensatz zu meiner Ente!!
    :O)
    LG, kitty
  • ..findus. 20. März 2011, 21:57

    sehr klasse wieder!
    warum die bei euch überall rum stehen....versteh ich zwar nich...aber ich steh drauf!
    lg, Jule
  • Frechdax . 20. März 2011, 21:31

    Ein sehr schönes Fundstück, vor allem in dieser Farbe.
    Früher fuhr es sicher auchmal ;-)
  • ewaldmario 20. März 2011, 21:04

    durchwachsen ...
    ;-)
  • Schäng 20. März 2011, 21:03

    meiner war giftgrün, Stockschaltung, 34 PS, wasserdurchlässig, Kühler undicht, aber flammneu und ein Konkurrent für den Käfer mit 34 PS.......meiner war ca. 2 km/h schneller......;-)))))))
    LG Johannes
  • Wolfgang Weninger 20. März 2011, 21:01

    die neue Parkverordnung perfekt eingehalten ...
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner kult kraxn 2x3 hoch
Klicks 984
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1