Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

Kommentare 10

  • Lob und Tadel 20. Juni 2008, 17:26

    und ich erinnerte mich nur an nils´rauschfreie bilder ;-)
  • Jens Riedweg 20. Juni 2008, 11:19

    Hehe... nein ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen.... war nur ne Feststellung.

    Ich errinerte mich nur an die ilford SW filme mit starker Körnung....
  • nils.holgersson. 20. Juni 2008, 5:36

    ;o)
  • Lob und Tadel 20. Juni 2008, 1:35

    ui, da fühlt sich jemand angegriffen *gg*...tjaja, das liebe blut ist halt dicker als wasser.
  • Jens Riedweg 19. Juni 2008, 8:52

    Rauschen? Eher Körnung würde ich das nennen.
    Kann sich jemand noch an Analoge Fotografie errinnern?
    Dort gabs bewusst körnige Filme, vorallem im SW Bereich.

    Ich finde das durch eine Körnung viele Bilder mehr Charakter bekommen. Weil sie nicht so clean und übersauber sind, wie praktisch alle Fotos, die heute gemacht werden. Gute Fotografen benutzen heute noch dieses Stilmittel. Eine Produktaufnahme kann ohne Körnung sein.
  • nils.holgersson. 18. Juni 2008, 21:57

    das rauschen habe ich eigentlich absichtlich dringelassen. aber vielleicht sollte ich nochmals eine variante ohne machen...
  • Ines M. 18. Juni 2008, 21:54

    Fußgänger gehen bei grün, Fußballspieler bei rot ... sorry, ich sollte den Fernseher ausmachen *gg*
    Den Bildaufbau mag ich hier besonders ... auf jeden Fall mal nen anderes Jahrmarktfoto :o)
    LG Ines
  • Lob und Tadel 18. Juni 2008, 21:51

    gekonnte blickführung!
    die qualität verwundert mich bei dir...also weils recht verrauscht ist ;-)
    dennoch mal wieder einen guten blick bewiesen.
  • Anne G. 18. Juni 2008, 20:48

    klasse kombination und super die reduzierung auf das rot . . . . im original werden das ein paar mehr farben gewesen sein! ;) lg, anne
  • Ruedi Senn 18. Juni 2008, 20:47

    Da sollte die Stadt dem Schausteller einmal auf Grün schalten! Das Bild gefällt mir.
    lg Ruedi