Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 3

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

R-44-K (3)

Diese Werft in Tromsö (Nordnorwegen) zieht mich beim Stadtspaziergang immer wieder magisch an. Alte, meist russische Schiffe, werden hier wieder fit gemacht.

Kommentare 3

  • Körnchen71 10. Februar 2009, 17:43

    Ja so viele Motive. Und viele schöne bunte Motive. Gepaart mit dem Schnee ein Anblick, der mir ja leider vergönnt bleibt. In Hessen schneits eher selten und in der Großstadt bleibt ja nun eh nix liegen.Drum beneide ich dich.. Zumindest für diese Anblicke. Ob für die Kälte und die Dunkelheit muss ich mir noch überlegen :-)
    lg tanja
  • Annette He 9. Februar 2009, 19:56

    Das kann ich nur zu gut verstehen. Ich kann mich an etliche Seelenverkäufer russischer Herkunft erinnern, die in Kirkenes lagen. Ich war mir aber nicht sicher, ob die dort nur aufs Rausfahren warteten oder ob die auf die Reparatur warteten.

    LG Annette
  • Wolfgang Vahrenholt 9. Februar 2009, 19:21

    Ich liebe alte Hafenatmosphäre. Es gibt ja so viele Motive.

    LG Wolfgang