Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 4

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

R 16

Oder auch etwas schönes auf der Automesse
ein Gegensatz

Kommentare 4

  • Elke Cent 1. Februar 2011, 21:35

    ... ich grübel gerade, wie man den Untertext betonen muss ... denn ich habe mal gehört (die PRINZEN waren es wohl), dass der Deutsche sein Auto am meisten liebt ;-))

    aber nein ... bei dir ist es bestimmt das Fahrrad, was den Vorrang vorm AUTO hat ;-)

    jedenfalls mag ich ja solche Blicke in die Nischen solcher Veranstaltungen ...
    lg Elke
  • ..aNNe.. 31. Januar 2011, 21:36

    Männer und die Fahrgestelle :-)
    lg Anne
  • Harald Klinge 30. Januar 2011, 15:09

    jaja die Fahrgestelle...
    :-}
    irgendwie gefallen mir die schmalen Riemchen an den Füßen besser, aber naja, ich wieder...
    :-}
    lg h
  • graywolf59 30. Januar 2011, 13:58

    Genau, ein Gegensatz, ist ja nicht der Absatz ...
    HG Rolf
    PS: Interessante Perspektive!

Informationen

Sektion
Ordner Gegenstände
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 102.0 mm
ISO 200