Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 3

Thomas De Payrebrune


Free Mitglied, Sulzbach / Ts.

Quo Vadis?

Kreuzgang in Quin Abbey.
Nikon F-80, Nikkor 28-80mm auf Kodak Elite Chrome 200ASA.

Kommentare 3

  • Nitewish I 4. August 2002, 8:34

    Hey, das ist auch ein Motiv für mich. Ich mag Gänge, Treppen usw. Vor allem wenn sie so herrlich alt sind wie dieser. Die Belichtung hast Du auch prima hinbekommen. Wobei es mir natürlich noch dunkler auch gefallen würde. Vielleicht so, dass man das Ende des Tunnels gar nicht mehr als solches erkennen kann. (Hier sprach der Gruselfan aus mir)
    Gruß Ute
  • Hermann B. 16. Dezember 2001, 23:41

    sorry, habe die Rubrik nicht beachtet !
    Gruß
    Hermann
  • Hermann B. 16. Dezember 2001, 18:33

    ein interessantes Motiv gut präsentiert, vielleicht ein wenig zu unspektakulär für den fc ???
    Gruß
    Hermann
    PS. auch auf die Gefahr mich zu blamieren, wo bitte ist dieses Quinn
    Abbey ? Hört sich britisch an, könnte
    vom Stil her aber auch Bretagne, oder Normandie sein ?