Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 2

StefanSt


Free Mitglied, Bad Aussee

Quo vadis...

Diesem Käfer war gerade fad und so ist er ein bisserl auf meinem Autodach spazieren gegangen. Da mir auch gerade fad war, habe ich meine Kamera herausgeholt und ihn (makrotechnisch) erlegt.
Blende 16, Belichtungszeit 1/50 s, Belichtungskorrektur -1,0 LW, ISO 200,
Brennweite 105 mm, Freihand

Es handelt sich um einen Kleinen Zangenbock (Rhagium inquisitor) - Internet und seinen Usern sei Dank! (C:

Kommentare 2

  • StefanSt 3. April 2011, 19:36

    Hallo Jens,
    dankeschön.
    Und schön, dass ich nicht der Einzige in der Gegend bin, der fotografiert! (C:
    lg
    Stefan
  • Foto - Jens 2. April 2011, 8:26

    Hi Stefan,

    schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier bei der Community anzutreffen.

    Eine schöne Aufnahme der Käfer !!!

    LG aus Bad Goisern - Der Nauminator

    www.nauminator.com