1.222 7

Home of the Norfolks


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden

Quo vadis?

Meine Schwester mit ihren drei Norfolkterriern am
Strand in Bjerregard (Dänemark) letzte Woche

Kommentare 7

  • Marion Voege 13. Mai 2007, 18:18

    Das ist also deine Schwester und ihre drei Norfolks von Hinten.....machen alle Vier eine gute Figur....."g".

    Nein...ohne Scherz...die Aufnahme finde ich sehr gut, es riecht nach Urlaub.....seufz !!

    LG Marion
  • † Friedel Schmidt 12. Mai 2007, 22:26

    Einfach schön, so ein Spaziergang am Meer, da bekommt man Lust auf Urlaub ;-)))) habe ich bald fahre an die Ostsee ;-))
    LG Friedel
  • Marie Laqua 12. Mai 2007, 18:22

    ... immer der Nase nach und dann noch stundenlang weiter geradeaus ... weils sooo schön ist mit Hunden am Meer spazieren zu gehen ....
    wirkt ein bisschen verträumt und nachdenklich ... auch durch den Titel .......... Super-Wetter > NEID ;-) !
    lg Marie
  • Ulrike Junker 12. Mai 2007, 18:22

    seufz . . . schön . . . Dänemark . . . noch eine Woche muß ich warten . . . dann komm ich auch !!!
    Gruß Ulrike
  • Home of the Norfolks 12. Mai 2007, 18:07

    @ Erica:
    Die beiden mussten immer nur dann an die Leine, wenn größere Menschenmengen oder andere Hunde uns entgegen kamen. Troll wollte immer seinen Harem verteidigen - und Pompon sprang freudig alle anderen Spaziergänger an. Das mögen eben nicht alle....*grins*
  • erica conzett ec 12. Mai 2007, 17:23

    ich rieche das meer, fühle die unendlichkeit..........
    aber wo bleibt die freiheit der beiden an der leinen???
    erica
  • FRABU 12. Mai 2007, 15:04

    Schöner Rücken kann auch entzücken...grins*** klasse Foto
    LGM