689 4

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Quer 2

Auf Wunsch von Ines und Werner habe ich dieses Foto leicht verändert.

Quer
Quer
Blumenwesen

Kommentare 4

  • gud run 6. September 2014, 18:36

    Exzellent, hat sich absolut gelungen, toller Effekt !!! Sieht richtig richtig interessant und wunderschön aus.

    LG Gu ;-))
  • Werner.Jena 1. September 2014, 11:42

    Klasse !!!
    Auch ich bedanke mich für deinen Versuch mit dem weißen Hintergrund.
    Nun habe ich sehr lange die beiden Varianten betrachtet und komme ebenfalls zu dem Schluss, dass die Version mit dem schwarzen Hintergrund doch etwas besser wirkt.
    Zwar kommen hier die Schatten der Stifte besser zur Geltung, entgegen meiner ursprünglichen Meinung leidet jedoch die Intensität der Farben etwas, statt verstärkt zu werden.
    Trotzdem hat auch diese Variante seinen eigenen Charme und ist die Mühe wert.
    Handwerklich betrachtet sind dir beide Bilder wunderbar geglückt !!
    Bitte lass beide Bilder hier. Es macht Spaß, sie immer wieder zu vergleichen und zu betrachten !!

    VlG
    Werner
  • furio dolfin 1. September 2014, 11:12

    bella elaborazione ,ciao ,furio
  • Sanni43 31. August 2014, 19:44

    Ein sehr gutes Foto, wie immer.