Zurück zur Liste
Queensferry Bridge

Queensferry Bridge

1.697 4

Der-Lichtsammler


kostenloses Benutzerkonto, im schönen Sauerland

Queensferry Bridge

Das ist ein kleiner Ausschnitt der Queensferry Bridge oder Forth Bridge, die im schottischen Edinburgh als Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth geht.
Bei genauerem Hinsehen kann man die gewaltige Größe dieser Brücke einschätzen.

Leider ohne Stativ aufgenommen. Für Anmerkungen, Kritik und Diskussionen..... gerne unten. Vielen Dank für´s Anschauen, hoffe es hat gefallen.

Kommentare 4

  • Lila 31. Oktober 2014, 13:13

    tolle Detailaufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Werner Gierth 24. Oktober 2014, 16:48

    Ja, wenn man dann noch die Hütte zwischen den Streben entdeckt .... . Frei Hand und gelungen, kann ich da nur sagen.
    Grüße, Werner
  • GisaG 21. Oktober 2014, 21:47

    Siehst du.... und dieses Bild ist für mich eine Erinnerung an eine schöne Reise und ich konnte diese faszinierende Brücke nicht aus dem fahrenden Bus erwischen. Toll!
    Lg GisaG
  • Manuel Gloger 30. Juni 2014, 23:02

    Diese Brücke sehe ich immer wieder gern. Du zeigst in deiner Aufnahme die, fast filigran wirkkenden, Details der Eisenbahnbrücke sehr gut.
    Forth Bridges Panorama
    Forth Bridges Panorama
    Manuel Gloger

    LG Manuel

Informationen

Sektion
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200