Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.380 10

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Queen Mary 2 II

Queen Mary 2 zum 9. Mal in Hamburg
Blick vom Fährkanal

Pentax K10D
Pentax DA 4,0 / 12-24

Kommentare 10

  • Dietma 16. Februar 2011, 15:21

    Sehr schönes Foto ! Ein bischen wie Urlaub !
    Toll ! Gruß Dietmar
  • Deti Friedrich 18. September 2007, 21:32

    schöne Präsentation.
    Due Wolkenformation - is der Hit !

    Deti
  • M. W. 28. August 2007, 16:27

    Bei ihrem 8. Besuch waren wir auch in Hamburg, um die Königin mal live zu sehen. Leider hatten wir nicht einen so schönen blauen Wolkenhimmel, wie Du ihn hier hattest. Eine tolle Skyline mit der Queen zum Abschluss. Sieht klasse aus.

    Gruß M + M
  • Franks Fotokiste 26. August 2007, 22:21

    Hallo Erwin, tolles Panorama so mit der Cap San Diego und der QM2. Bietet einen tollen Eindruck vom Hamburger Hafen. Danke noch mal für den Museums-Tipp. Werde ich mal angehen...

    Viele Grüße
    frank_
  • Nacht Schwarz 25. August 2007, 11:19

    Das ist eine super schöne Perspektive des Hafens mit einem traumhaften Himmel !
    LG ULLI
  • Knut B. 24. August 2007, 18:32

    Super Foto, besonders die QM2 als Goodie find ich klasse in Szene gesetzt.
    VG Knut
  • Norbert Schiffbauer 24. August 2007, 17:02

    schöne Darstellung des Hamburger Hafens.
  • Sanne BZ 24. August 2007, 15:50

    Ein tolles Bild, mit schön strukturiertem Himmel und Farben wie auf einem Gemälde! Auch die Tiefenwirkung gefällt mir hier sehr!
    Lg
    Sanne
  • Heinz-C. W. 24. August 2007, 13:25

    Wolkenformation dieser Art mag ich sehr. Ein sehr schönes Bild. Gut, dass Du darauf hingewiesen hast, das QM2 zusehen ist. Das Pentax 12-24 macht tolle Bilder (meines auch...) lg. HCW
  • Alfred Wagener 24. August 2007, 7:13

    das foto sieht aus wie gemalt.
    lg alfred