Zurück zur Liste
Queen Mary 2 and the Handyman...

Queen Mary 2 and the Handyman...

3.978 18

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Queen Mary 2 and the Handyman...

+++ NEU! +++ Alle Fotos vom aktuellen Besuch der QM2 in Hamburg JETZT online auf
http://www.royaloceanliner.com

Queen Mary 2 am Cruise Terminal
Queen Mary 2 am Cruise Terminal
Dirk Rotermundt

The eyes of Queen Mary 2
The eyes of Queen Mary 2
Dirk Rotermundt


Techische Daten: ISO 3200, f4, 1/8 Sek., frei Hand ohne IS, auf schaukelndem Schiff
Kein DRI, das geht nämlich nicht frei Hand.


Kommentare 18

  • niemanden 18. November 2005, 20:49

    starcke aufnahme mit dem handymän im vordergrund.
    gruß rico
  • Marco Pagel 12. November 2005, 18:12

    Beeindruckend. Einfach nur beeindruckend.

    Grusels,
    Marco (wo schonmal ein Loch gräbt für seinen Knipskasten)
  • Jörg. Timm. 12. November 2005, 17:47

    ISO 3200 ????!!!!!!!!! Und wo ist die Körnung ??? *hmpf
  • Markus Merz 11. November 2005, 14:30

    Eine wirklich tolle Aufnahme. Eyecatcher ist ausnahmsweise der Handyman und mal nicht die
    Queen :-)
    Gute Perspektive, das Schiff wirkt dadurch sehr erhaben!
    Gruß
  • Olaf HP5 10. November 2005, 10:26

    Das Motiv hast Du Weltklasse hingekriegt ! ...und 1/8 Sek. ohne IS !? Man , hast Du n ruhiges Händchen :-)))
    Schön , schön... !

    greetz Olaf
  • Christiane Ginster 10. November 2005, 7:39

    Jaaaaaa, der Handy-Knipser! Mein Lieblingsbild aus dieser Serie. Womit von den Barkassen aus aber auch alles fotografiert wurde, es war unglaublich. Sehr feines Pic.

    LG Christiane
  • Tord Siemen 9. November 2005, 23:46

    Der Handyman vor der QM2 - Beide sind der geniale Bringer. Das Bild ist beeindruckend. Gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Tord
  • Holger V. 9. November 2005, 22:50

    Faszinierendes "Teil", coll hier mit dem Handy-Typen *g*
    Gruß,
    -Holger-
  • Gerdi Hübner 9. November 2005, 22:43

    na klar,
    für dich hat sie sich so richtig in Possitur geschmissen :-))
    lg
    gerdi
  • Thomas Terbeck 9. November 2005, 22:32

    Sehr, sehr ansprechendes Foto!
    VG, Thomas
  • Hans Warnitz 9. November 2005, 21:31

    im wahrsten sinn des wortes eine "spitzenmäßige" aufnahme; habe das schiff heute von der u-bahn aus im drockendock gesehen, gruß aus hamburg, hans
  • Lukas Kwasniewski 9. November 2005, 19:53

    das foto geht so aber zum technischen!!! so ne bel zeit, 3200 asa und das sieht sogar hier bei der fc super geil aus!
    was für ne cam hast du denn??
  • Heinrich Morsdorf 9. November 2005, 19:32

    Hallo Dirk,

    das Bild sieht nah DRI aus. Hast Du die technischen Daten, würden mich mal interessieren. Übrigens, zum Bild muss ich keinen Kommentar abgeben, es ist wie fast jedes Deiner Bilder, perfekt.

    Heinrich
  • Jutta Herbst 9. November 2005, 19:24

    Ein sehr schönes Bild, gute Belichtung und gute Schärfe!
    LG Jutta
  • Horst Lehmitz 9. November 2005, 18:45

    Der dicke Pott sieht ja fast aus wie ein Rennboot!
    Gute Idee!
    LG Horst