4.902 1

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Quattro Stagioni

.... eigentlich ist es nur eine Jahreszeit, der ich mit dem Bild hier huldige ...

Aber ähnlich wie auf der Pizza, sind auf dem Bild gleich 4 unterschiedliche "Beläge" zu sehen.
Ins Auge sticht natürlich der Admiral, aber in der linken Hälfte tummeln sich noch eine Fliege, eine Biene und eine Schwebfliege an den Mandelblüten.

Ihr könnt euch vorstellen, wie groß das Gebrumm unterhalb des Baumes war :-)
Eigentlich wollte ich nur einen Spaziergang machen, habe mich dann aber doch dazu entschlossen Teile der Fotoausrüstung mitzunehmen ..... die richtige Entscheidung,

Kommentare 1

  • gnibbel 18. Februar 2024, 17:55

    sehr bescheiden die Ausrüstung mit dem 500er :-)!
    Zur Beschreibung passt noch das herrliche Licht und natürlich die Farben.
    Gefällt mir sehr!
    GLG Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Tieraufnahmen
Views 4.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten