Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

quatsch und fun ...

... passt nicht mehr als Sektion, weil die Sonnenblume mittlerweile erwachsen geworden ist,
oder darf man auch als Erwachsener noch jung sein und rumblödeln?

Wollte allen ...
Wollte allen ...
Günter Rolf

Nur ein Ausschnitt,
Nur ein Ausschnitt,
Günter Rolf

Kindchenschema
Kindchenschema
Günter Rolf

Kommentare 17

  • Silke Winzen 11. September 2003, 23:19

    gefällt mir gut dein foto, ich habe auch mal ein ähnliches gemacht.
    lg
    silke
    Sonnenblume mal anders
    Sonnenblume mal anders
    Silke Winzen
  • Bernhard J. L. 15. Juli 2003, 7:29

    Hallo Rolf,
    Sehr schönes Motiv - gut präsentiert.
    Sind Dir schon die Herzen aufgefallen?
    LG Bernhard
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 18:20

    Herrlicher Ausschnitt.
    LG, Ina
  • H. Hermeter 6. Juli 2003, 22:17

    Herrliche Farben u. Ausleuchtung :-))
    LG
    Hermann
  • Iris Richter 6. Juli 2003, 21:07

    Erwachsen? Was ist das? ;-)))
    Was wär das Leben ohne ein bisschen Blödeln... Ernst und Miesepetrigkeit gibt es genug ringsherum!
    Also weitermachen bitte :-)
    Dein Foto beeindruckt mit herrlich leuchtenden Farben und gewohnt guter Qualtität.... Barbara hat es bereits treffend ausgedrückt!
    L.G.
    Iris
  • Günter Rolf 6. Juli 2003, 20:25

    @ alle,
    danke für euere netten anmerkungen und rumblödeln werde ich wahrscheinlich in hundert jahren noch, wenn es mich dann noch gibt und mir jemand zuhört ;-))).
    @ Günter,
    die blume ist bei vollkommen bedecktem himmel aufgenommen. die strukturen kommen dann wesentlich besser und die bearbeitung ist erheblich einfacher ohne die harten kontraste bei sonnenlicht.
    . lg günter
  • Dagmar Nogala 6. Juli 2003, 19:22

    na, Du hast sie ja gut beim Erwachsenwerden begleitet....superschöne Idee..und klasse Bilder..
    und blödeln??? in jedem Alter erlaubt :-))))
    lg
    Daggi
  • Günter Sommerfeld 6. Juli 2003, 18:48

    Absolut feine Aufnahme. :-)))))))
    Wenn das Licht hier ein wenig besser wäre, würde ich von Dir inspiriert sofort losfahren und loslegen! :-)
    LG Günter
  • monochrome 6. Juli 2003, 12:52

    Wäre unmöglich als Erwachsener (so man es jemals wird) nicht mehr Quatsch und Fun nachgehen zu dürfen. Ist doch nicht eine Domäne von Jüngeren.
    Und ein wenig blödeln? Na aber immer!!!!!
    Übrigens schöne Aufnahme!
    LG Lothar
  • Rudi Gauer 6. Juli 2003, 10:19

    oder darf man auch als Erwachsener noch jung sein und rumblödeln?
    ABER JEDERZEIT ! :-)))
    Foto Spitze !

    Gruß
    Rudi
  • Charlotte Steffan 6. Juli 2003, 1:48

    Man/frau ist es nicht anders gewohnt von dir,
    mal wieder perfekt und wunderschön!!
    LG Charlotte
  • Evelyn Munnes 5. Juli 2003, 23:38

    perfekte Aufnahme!!Schöne satte Farben und 1a Schärfe!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Mañuela Grabo 5. Juli 2003, 22:42

    Sieht große Klasse aus !

    Ich hab auch ein Stück , lass sie uns zusammensetzen (((-:



    LG Manuela
  • Der Holsteiner 5. Juli 2003, 22:14

    Tolle Schärfe und die leuchtenden Farben lassen einen ja förmlich mitstrahlen.

    Gruß
    Bernhard
  • Monika Die 5. Juli 2003, 21:03

    Aber sicher darf man auch als Erwachsener noch herumblödeln :-)
    Sehr schöner Ausschnitt einer meiner Lieblingsblumen, die Blütenblätter kommen bei mir wie fliessende Seide herrüber.
    LG Moni