Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Tamm


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Helmut Tamm 8. Juni 2005, 21:43

    @Roman:
    ich möchte ja nicht so uncharmant werden wie Du, daher beende ich diese Diskussion mit Dir, weil sie mir nun doch langsam zu blöd wird.
    Einfach eine reine Zeitverschwendung.
    Gruss - Helmut
  • Helmut Tamm 7. Juni 2005, 23:35

    @Roman:
    was hast Du denn eigentlich für ein Problem?
    Wenn Dir die Ente nicht gefällt, schau sie Dir einfach nicht an. Jetzt noch der Nachsatz: wie schwierig ist es, eine zahme Ente zu fotografieren?
    Du, das war ganz einfach! Wie Du siehst, freut sie sich sogar! Diese nette Ente stand so am Ufer des Gardasees herum. Was es für eine Ente ist, weiß ich nicht. Es interressiert mich aber auch nicht weiter. Ich habe die Situation einfach schamlos zum Fotografieren ausgenutzt und es gewagt, das Bild ohne Dein Einverständnis hochzuladen. Muss ich mich jetzt bei Dir entschuldigen? Was es alles in der fc so gibt.
    Kopfschüttel und Gruss - Helmut
  • Regina D-Tiedemann 7. Juni 2005, 22:37

    Die sieht ja putzig aus!! Gefällt!!! LG Regina