Zurück zur Liste
Pythagoras Nightmare

Pythagoras Nightmare

377 6

Yamsen


Premium (World), aus der Lauch und Spargelmulde

Pythagoras Nightmare

...Westhafentower in FFM...

und in SW

Pythagoras Nightmare SW
Pythagoras Nightmare SW
Yamsen

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • smutjefoto 27. September 2008, 0:55

    Modern Zeiten.Modere Formen.Modernes Leben um uns rum.Geile Aufnahme.Gruss Stephan
  • Yamsen 21. September 2008, 18:46

    Hallo Christoph,

    ich habe deinen Vorschlag mal aufgegriffen

    VG Yamsen
  • Christoph Büdenbender 21. September 2008, 18:29

    Klasse Perspektive, sehr grafisch! hast du´s mal in sw und kontrastverstärkt probiert ? Hätte Potential....
  • Yamsen 21. September 2008, 18:19

    @peku1712

    Danke! Und ich geb dir völlig recht. Hier ist nirgends a²+b²=c² anwendbar.
    Daher auch der Alptraum!
  • PEMKU 21. September 2008, 18:03

    Klasse Foto, obwohl Pythagoras glaube ich eher Dreiecke mit nem Rechten Winkel bevorzugt hat und keine gleichseitigen *gggg*
  • michael9 21. September 2008, 17:20

    super FOTOs klasse

Schlagwörter

Informationen

Ordner FFM
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz