Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

Pyramidenkogel

... ich bin auch dort vorbeigekommen am Weg von Italien nach Hause :)))

Die Aussichtswarte sieht soo cool aus, da kann man einfach nicht nur vorbeifahren!


do goonz rechds ...
do goonz rechds ...
JDR aus W. an der D.

Kommentare 10

  • Peter Führer 5. Januar 2014, 11:40

    Coole Architektur, da muss ich auch mal rauf,
    LG Peter
  • Lady Sunshine 3. Dezember 2013, 20:40

    Ich war schon ewig nicht mehr dort... - aber ich hab´ ihn ganz anders in Erinnerung... !
    Schaut super aus !
    lg Lady Sunshine
  • ewaldmario 18. September 2013, 17:33

    nabumm,
    des is wos zum genau hinschaun ...
    *
    "thx, 3xHF @ GF1"
    versteht man als eingeweihter auch ...
    serwas,
    da ewald
  • Manfred Lang 15. September 2013, 23:59

    Gerlinde & Wolfgang
    Die € 10,50 musst du auf jeden Fall zahlen, kannst dich aber einen ganzen Tag auf dem Turm aufhalten, denn durch seine "durchsichtige Wandstruktur" gibt es zu Fuß Aussicht und Fotomotive im Überfluss, sowohl von der Landschaft ringsum, aber auch vor allem wegen der vielen Details, aus denen dieses Bauwerk besteht!
    Außerdem kannst du mit einer kleinen Aufzahlung, wie beim Tobogan im Wr. Prater, die knapp 100m Höhe runterrutschen, dauert ca. 20 Sekunden!

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 15. September 2013, 21:00

    wenn so a Gstell so vawahrdackelt ausschaut, werd i misstrauisch ... aber reizn tät's mich schon, da raufkraxln und obaschaun :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 15. September 2013, 19:46

    aber als ausgleich wär doch treppensteigen doch die alternative für 10,50 €
    und oben hast den drehwuarm! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • JDR aus W. an der D. 14. September 2013, 18:48

    @Elisabeth
    Klar gibts einen Aufzug ... turboschnell ... für lächerliche 10,50 Euronen pro Person

    @Franz
    THX :) ... wie Du sicherlich vermutet hast, 3x QF mit der G1X

    LieGrü, Jürgen
  • Elisabeth Pimper 14. September 2013, 18:30

    Ich hoffe das es einen Aufzug gibt und man nicht per pedes da hinauf muss.
    Lg Sissy
  • Franz Svoboda 14. September 2013, 16:09

    das gilt natürlich auch für dieses Foto - makellos und mustergültig - eben ein JDR - Foto.

    LG - Franz
  • aeschlih 14. September 2013, 13:43

    Tolle Architektur und toll ins Bild gesetzt!
    liebe Grüsse Hilde