1.034 8

Vany98


kostenloses Benutzerkonto

Puuuusten :)

Ich beim Pappierschlangen pusten zu Silvester :)

Kommentare 8

  • Porträt 1 25. Februar 2019, 14:48

    gut gemacht!
  • Vany98 2. Januar 2014, 23:42

    Ja das stimmt :)
    Und ja, von draußen kam so gut wie gar kein Licht.
    :)
  • Jonny94 2. Januar 2014, 23:34

    Mit natürlichem Licht sind Bilder immer schöner. Wie aber schon beschreiben, ging es bei dieser Aufnahme ja wohl nicht anders, da es wahrscheinlich draußen schon dunkel war :)
  • Vany98 2. Januar 2014, 23:29

    Ohhh ja okay, du hast recht. Das mit der Serviette ist mir gar nicht aufgefallen :p
    Es ist wahrs. so hell gewurden, weil ich es noch ein wenig bearbeitet habe.
    Danke für deine Erläuterung :)
  • Jonny94 2. Januar 2014, 23:25

    Ich vermute mal es war der eingebaute Blitz.
    Es kann auch nur eine persönliche Empfindung sein, jedoch sieht das Bild unnatürlich stark belichtet aus. Es entstehen starke Schatten und zum Beispiel die Serviette ist überbelichtet.
    Allgemein sind diese eingebauten Blitze eben nicht so klasse ;)
    Aber ich wollte dein Bild eigentlich gar nicht schlecht reden :(
    Ich finde es ja dennoch toll!
  • Vany98 2. Januar 2014, 23:08

    Danke :)
    Was ist denn das Negative daran, dass es mit Blitz gemacht wurde?
  • Jonny94 2. Januar 2014, 21:06

    Schöne Momentaufnahme. Durch den Blitz nur leider blöd belichtet.. Aber Ging in der Situation wohl nicht anders ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400