Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Putztag

Einer muß ja mal den Dreck beseitigen...

Kommentare 11

  • Werner M. 20. Januar 2008, 17:44

    Putzen ist eine gute Möglichkeit Platz zu schaffen ....
    ...
    ...
    ...
    für neuen Schmutz :-)

    lg Werner
  • Ralph G aus P 15. Januar 2008, 23:46

    ...das ist an diesem Ort aber eine Lebensaufgabe! Nette Idee und passende Bewegungsunschärfe. Etwas harmonischer wär's noch, wenn das Bild links in ihre Blickrichtung noch etwas mehr Platz hätte.
    Viele Grüße, Ralph
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Januar 2008, 22:08

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei...++++KLASSE
  • Andrea Weil 15. Januar 2008, 17:25

    Super Idee!
    Das Bild ist einfach gelungen. Gefällt mir super gut!

    Grüße Andrea
  • Daniel Sutter-van Stek 15. Januar 2008, 16:31

    Wurde hier wirklich geputzt, kann mir das irgend wie nicht vorstellen ;-)
    Schöne bewegungsstudie ;-)

    Gruß Daniel
  • Norbert Ruffert 15. Januar 2008, 6:04

    Klasse, selbst der Putzeimer ist marode
    LG Norbert
  • lg.photo 15. Januar 2008, 0:31

    Sehr schöne Aufnahme, ich bin begeistert. Hier stimmt alles, die Bewegung vom Besen, die schön zum Lüften geöffneten Fenster und als kleines i-Tüpfelchen der Gotcha-Fleck oben an der Wand.

    Grüße, Lars
  • J.R. 14. Januar 2008, 23:47

    @Kirsten:
    ... Autos dreckig machen ;o)
  • Kai Bordemann 14. Januar 2008, 23:46

    Ist ja witzig, grenzt ja an Motivzerstörung... ;-)

    VG Kai
  • Kirsten 14. Januar 2008, 23:36

    dieser putzwahn ist mir bei dir aber noch gar nicht aufgefallen - eher so ne vorliebe für - hm...

  • J.R. 14. Januar 2008, 23:28

    Genial ist es dort auf alle Fälle und ich kann von dem Ort auch nicht genug bekommen, naja aber einziehen mag ich dann doch nicht. War schon ohne Jacke kalt genug ;o)