836 3

Helgi Seemann


kostenloses Benutzerkonto, Wolfratshausen

Kommentare 3

  • Hendrik Schulze 10. Mai 2011, 20:13

    Hi Helgi
    danke für die Info werde ich mir merken mit dem 60er macro denn ich fotografiere auch gerne Blumen und andere Dinge von sehr nah;)
    Lg Hendrik
  • Helgi Seemann 10. Mai 2011, 20:00

    Hi Hendrik,
    das Bild ist mit einer EOS5DII und dem 100er Makro gemacht.
    Du kaufst vermutlich eine 450D. Schau dass du ein 60er Makro günstig erwischt - es macht unheimlich viel Freude richtig nah ran zu kommen an die kleinen Dinge.
    Viel Erfolg!
    Grüße! Helgi
  • Hendrik Schulze 10. Mai 2011, 19:52

    Hallo Helgi

    Ich bin neu hier und fange auch gerade erst an zu fotografieren. Ich wolllte mal fragen was du für eine Kamera hast und welches Objektive du benutzt hast. Ich kaufe demnächst die Kamera von meiner Tante ab eine EOS 440d. Wäre nett wenn du mir vielleicht ein paar Tipps geben würdest;).

    Das Bild mit der Pusteblume ist auch sehr sehr toll geworden;) kompliment!
    Liebe Grüße Hendrik

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400