Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 2

Uwe Gerisch


Free Mitglied

Purzel

Kater Purzel in der Kiste
Oly 2040

Kommentare 2

  • Ralf S. 31. August 2001, 21:05

    So niedlich wie das Kätzchen auch ist, vom Umfeld her (sehr hell) wurde die location nicht günstig gewählt.
    Schwarz und weiß - schwieriger hätte es nicht kommen können.
    Vielleicht probierst Du es mal mit einem neutraleren Hintergrund , Teleeinsatz (Blende 2.8 oder 4) und unscharfem Umfeld.
    Perspektive: runter mit der Kamera auf die Höhe des Tieres. Ganz wichtig: Augen scharf.
    Das wird sicherlich spannendere Aufnahmen ergeben. Probier's mal.
    Gruß
    Ralf
  • Heinz Markytan 31. August 2001, 20:08

    Hübscher Kater, leider erscheint er zu kontrastarm. Ist sicher nicht leicht, weisse Wand, schwarzer Kater und dann noch die richtige Belichtung finden.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz