Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pure Pride reloaded

Pure Pride reloaded

314 3

Mf90 =)


Free Mitglied, Anger

Pure Pride reloaded

Weils mir so gut gefällt gibts das Foto nochmal, mit integriertem "Flugfoto" :)

Kommentare 3

  • bergheini 16. September 2010, 21:49


    Auch für mich hätte die Flugaufnahme ruhig kräftiger ausfallen dürfen, diese wäre sicher auch als Einzelbild interessant.
    Die Idee der Bildgestaltung finde ich gut !

    lg
    bergheini
  • Daniel Volpert 16. September 2010, 18:24

    Nun ja, eine interessante Idee ist es ja, nur die Umsetzung mag nicht wirklich gefallen.

    Das Portrait des Sakers ist viel zu weit links. Der arme Vogel hat ja gar keine Luft mehr zu atmen. Hier wäre eine andere Perspektive und Blickrichtung besser gewesen - vllt sogar der Blick des Sakers auf das eigene Flugbild gerichtet. Die Flugaufnahme so transparent sagt mir auch nicht wirklich zu.
  • U und R 16. September 2010, 15:19

    ganz großes kino!
    gefällt mir echt gut.
    die bea ist der hit!

    LG