615 7

Flaneur


kostenloses Benutzerkonto, Gründau

Puppe 1

Gesehen in einem Schaufenster in Kempten, ich hatte den Eindruck, daß sie traurig aussieht.

Kommentare 7

  • Charly 17. August 2007, 9:24

    Ich helfe gerne....mit meinem bescheidenen Kenntnissen!
    Wenn du z. B. eines deiner anderen Fotos verlinken willst,
    dann machst du Folgendes: Unter dem Foto steht eine
    Nummer. Inklusive der eckigen Klammern musst du diese
    Nummer kopieren und kannst sie dann an passender
    Stelle wieder einfügen. Genauso funktioniert das auch
    mit den Namen anderer Fc-ler. Also üben.......Daumen hoch!
  • Flaneur 17. August 2007, 9:17

    Das habe ich gestern abend versucht, mit Suchwort "Schaufensterpuppen" und Klickbox "In allen Channels suchen" - hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Über die Klappmenüs ging's jetzt, das Foto ist jetzt richtig untergebracht. Danke für die Tipps, die mir Anfänger weitergeholfen haben :-)

  • Charly 17. August 2007, 8:33

    Das geht recht einfach:
    'Ändern' anklicken kennst du schon........
    Es öffnet sich ein Fenster.......
    (+) Channel. Sektion.....anklicken
    Und dann quasi Stück für Stück bis zur neuen Sektion
    ....und bestätigen....
    F E R T I G
  • Flaneur 16. August 2007, 22:48

    Wie verschiebe ich das Foto in den richtigen Channel? Unter "Ändern" ist bei mir der link "Foto aktualisieren/verschieben" nicht aktiv.
  • Charly 16. August 2007, 22:30

    Nööö - Puppe ist Puppe.......kein Mensch *g*
  • Flaneur 16. August 2007, 22:16

    Danke - ich habe länger gesucht, aber diese Ecke nicht gefunden. Das Motiv könnte aber auch in andere Kategorien passen.
  • Charly 16. August 2007, 22:11

    Es gibt eine eigene Sektion für Schaufensterpuppen:
    Motive-Stillleben-Auslagen-Schaufensterpuppen .....
    Da wäre dein Foto gut aufgehoben.
    LG charly