Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 2

Jan Teller


Free Mitglied, dresden

Punkte und Karos

Dies war der einzigste vierbeinige Mitläufer beim Dresdenmarathon im Herbst 03.

Kommentare 2

  • Uwe L. 16. Februar 2004, 7:58

    Hallo Jan,

    ..... allerdings finde ich das Bild ein wenig dunkel. Vorallem das Fell das Hundes und die Flecken darauf, sollte ein wenig heller sein. Sonst aber eines der wenig schönen Hundebilder .....
    Gruß,Uwe
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 14. Februar 2004, 21:15

    ein wirklich schönes hundebild. und davon gibt es nur ganz ganz wenige auf der welt. bis auf die beiden schatten im hintergrund. dass man die schattenseite von dem hund sieht, stört allerdings gar nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz