Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grabner.Foto


Free Mitglied

Punk in Linz!

Street in Linz

Bildidee: Ablichtung einer täglich vorkommenden Situation in der Linzer Innenstadt. Punks und ihr Leben.

Entstehung: Beim Einkaufsbummel in Linz. Bearbeitung im Lightroom und Silver Efex Pro 2.

Sonstiges: Der Mann hinten am Fahrrad stört leider aber ist zu verkraften meiner Meinung.

Kommentare 2

  • Grabner.Foto 31. Dezember 2012, 11:04

    Ich nehme an das du irgendetwas mit dem Foto zu tun hast bzw. oben bist, es wurde nur eine stille Übereinkunft gemacht da ich genau vor den Leuten gestanden bin und es jeder sehen bzw. sich beschweren konnte.

    Wenn du dich gestört fühlst weil du oben bist kann ich es natürlich löschen. Hab da kein besondere Beziehung zu dem Foto.

    lg
  • Erbse1974 31. Dezember 2012, 10:34

    wurden die Leute auch gefragt, ob sie Fotografiert werden wollen und ob es veröffentlicht werden darf?

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200