Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Pumpenstation...

...am 14.01.2008 / 16:44 Uhr

Kommentare 11

  • White Pearl 21. Januar 2008, 19:42

    einfach super!!
    +++

    LG, Alex
  • Andreas Wagner · 15. Januar 2008, 10:34

    der himmel ist (und war) eine wucht und du hast von deinem standort aus das beste daraus gemacht.
    sehr beeindruckend.
  • Ulrike Sturmhoevel 15. Januar 2008, 0:01

    Und ich hab mich so geärgert, weil ich nicht losgegangen bin als ich den Himmel bei mir zu Hause sah.....jetzt ärgere ich mich doppelt.....:-(
    Also das ist ein sehr schönes Farbschauspiel, welches die Pumpenstation eigentlich nur noch eine Nebenrolle spielen lässt.Interessant was man an Details sehen kann.

    Gruß Ulrike
  • Bernd Nasner 14. Januar 2008, 23:51

    ein schönes Shilouettenteil vor diesem Himmel, den ich heute auch ähnlich erlebt habe. Guter Standort übrigens, das Teil läßt sich sonst schwer in Szene setzen.
    Gruß Bernd
  • Sinnlicht-Foto 14. Januar 2008, 23:46




    NEID - Ich hab mir den Himmel heute aus dem Bürofenster ansehen dürfen .... Sehr geil eingefangen ....


    lg Dirk
  • Patrick L. HH 14. Januar 2008, 23:31

    So sah also heute der Sonnenuntergang aus.. und ich saß im Büro und konnte nur die rosa Wolken Richtung Osten bewundern :-(
    Tolle Farben und ein seltenes Motiv, stark!
    Gruß Patrick
  • Kermorvan 14. Januar 2008, 21:44

    Wahhh, das hab ich heute von der Arbeit aus gesehen, aber hatte nicht mal ´ne Knipse dabei *Ärger*. Klasse präsentiert von Dir!

    Gruß
    Kermorvan
  • Marco Pagel 14. Januar 2008, 21:39

    Der Himmel gefällt mir.
    Mit dem Vordergrund bin ich mir nicht ganz sicher... vom Aufbau her: Ja! Aber irgendwas stört mich daran, es wirkt - auf mich! - unnatürlich hell und detailreich?

    grMP
  • Beim Lùkes 14. Januar 2008, 21:33

    Großartig, ein Feuer der Farben! Gruß Peter
  • Flamingo 14. Januar 2008, 21:31

    Dieser geniale Himmel und dazu dieses "Gerüst" - die Wirkung ist super!
  • photom 14. Januar 2008, 21:29

    stark+++++
    VG
    Thomas