Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 4

Ralf Hottmeyer


Free Mitglied, Würselen (bei Aachen)

>> Puma 2

Unser Kater Puma...

Er ist nett und sehr ungern alleine.

Kommentare 4

  • Cat Walk 20. Mai 2007, 22:47

    ´Das Problem bei den OKH ist, daß die auf eine Art sehr "naiv" sind.....weswegen sie auch nicht unbedingt die ungefährdetsten Freigänger sind......durch ihre Anhänglichkeit gehen sie meist auf jeden zutraulich zu.....
    lg renate
  • J.K.-Fotografie 20. Mai 2007, 21:43

    tolle Augen hat dieses edle Tier
  • Ralf Hottmeyer 20. Mai 2007, 20:52

    Das ist nicht unsere erste Katze, aber die erste OKH.
    Mussten wir gerade von nebenan wieder zurück holen, weil der dumme mal eben zu zwei Dobermänner und einem Schäferhund wollte... die sind nicht nett zu Katzen !
    Noch wissen wir nicht, wie wir die davon abhalten können... die Hunde hat die Katze schon gesehen und will anscheinend trotzdem mit den Hunden "spielen".
    Laut Hundebesitzer haben die Hunde schon einmal eine Katze zerrissen.
  • Cat Walk 20. Mai 2007, 20:30

    Schon wieder der schöne Puma........
    habt Ihr schon mal nen OKH gehabt? Die sind seeeehr anhänglich.......eigentlich sind das Katzen, die unbedingt artgenössische Gesellschaft brauchen......und ihren Menschen........
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz