1.233 2

Barbara Spellerberg


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Pürting

Kreuzgang „Pürting“ an der Paderborner Busdorfkirche erbaut um 1300.

Kommentare 2

  • Gabriela Ürlings 23. Juni 2004, 12:01

    Dies hier gefällt mir besser, als das Zweite. Die Perspektive mit dem Durchblick hat was. Wie Suse schon schreibt, die Belichtung ist sehr schwierig
    ( fast unmöglich optimal zu gestalten ).
    Ich habe schon mal ausprobiert in solchen Situtationen zuerst auf den Vordergrund zu belichten und das gleiche Motiv dann auch noch mal auf den Hintergrund belichtet aufzunehmen. Dann in der Bildbearbeitung den richtig belichteten VG und den richtig belichteten HG zusammenfügen.

    LGG:-)
  • † Suse Rebehn 22. Juni 2004, 22:06

    Ein interessantes Bild, vor allem der Vordergrund. Der Hintergrund ist mir ein wenig zu hell geraten, Aber ich weiß, wie schwierig hier der Belichtungsausgleich ist. Trotzdem: sehr schön! LG Suse