Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 34

  • Ulli Pohl 6. August 2005, 15:42

    gute bildaufteilung!

    lg uli
  • Fotonormalverbraucher 3. August 2005, 22:18

    Danke, Herr Becker!
    Endlich mal jemand mit Geschmack und Sachverstand!!!
    :-)
  • Michael P.-Becker 2. August 2005, 21:36

    Endlich wieder ALLES da! *gg*
    ABer nun im Ernst: ich würde mich doch auch eindeutig für die quadratische Variante entscheiden. Sie wirkt sehr viel ausgewogener, harmonischer.
    Sehr herzliche Grüße, Michael
  • Martina Sch. 2. August 2005, 13:45

    Oh, eine Zipfelmütze im Sommer! Klasse! ;-))
    LG M.
  • Peter M Heinrichs 1. August 2005, 23:16

    Die rechteckige Version gefällt mir deutlich besser. Der Ausschnitt des Himmels ist einfach besser.
    Was die Kopfbedeckung angeht hab ich diese Phantasie, dass darunter ein Riesenmainzelmännchen steckt - obwohl die ja keine Bommel auf der Mütze haben.
    LG
    Peter
  • Josef Luhmer 1. August 2005, 21:40

    Bezogen auf den Titel finde ich diese Variante besser.
    Der Pudelmützen-Effekt in der anderen Version
    könnte konsequenterweise die Assoziation eines
    Wasserkopfs nach sich ziehen.
    l.g. Josef
    PS: Bild ist (natürlich) stark!
  • Rolf Endermann 1. August 2005, 20:45

    Die 1.-Variante ist deutlich die bessere,weil der Himmel mehr Struktur aufweist.
    Ciao ROLF
  • Marita K. 1. August 2005, 20:37

    Mir gefallen beide Varianten sehr gut (zumal ich der absolute Blaufan bin :-)).

    LG Marita
  • Thomas Schaefer Kiel 1. August 2005, 18:28

    Also ich findes so wie Du es reingestellt hast viel besser :-) Ich finde es kommt immer auf die Betrachtungsweise des Fotografen an . Das nennt man dann künstlerische Freiheit.
    LG Thomas
  • Mirjam Und Frank 1. August 2005, 18:08

    hihi klasse motiv.....sehr schöner blick für das detail ;o)
    gefällt mir sehr gut.

    lg,
    mirjam
  • Jochen Schmidt-Oehm 1. August 2005, 16:15

    Klein aber fein!!
  • Walter Zeis 1. August 2005, 13:21

    Motiv + Titel = paßt!!
    "Sprechendes" Foto.
    Gruß Walter
  • Hagen B........ 1. August 2005, 12:46

    och nö, nun machst du auch schon akt, nur weil man mehr klicks bekommt. ;)
  • Pelue 1. August 2005, 12:09

    Klar, das Wolkenbild ist bei der quadratischen Aufnahme längst nicht so spannend. M.
  • Carsten Jensen 1. August 2005, 12:03

    Wie schon oben angemerkt: Die kaum strukturierten Wolken bei diesem Ausschnitt sind m.E. kontraproduktiv und machen das ganze Motiv flach.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz