Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Strohbach


Complete Mitglied, Kriens

psst... nicht umdrehen, wir werden beobachtet...

aufgenommen in Sursee beim Usertreffen am 19.03.2005.
Ganz in der Nähe von

Kastensystem
Kastensystem
Philipp Strohbach

_____________________________________________
Minolta Dynax 800si, 100 1:2,8 Makro Minolta, Fuji Neopan 400.

Kleiner Mann, große Welt
Kleiner Mann, große Welt
Philipp Strohbach

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 10. Dezember 2011, 22:37

    Sehr, sehr gut ist das! Perfekter Schnitt und die Umsetzung in s/w ist super!

    lg irelandeddie
  • Edeltraud Vinckx 6. Juli 2005, 20:37

    das Foto hat eine super Aussagekraft...man wird nicht fertig mit anschauen und studieren...ich finde das ist sehr gut...
    lg edeltraud
  • Die Resi 5. Juli 2005, 14:55

    gefällt mir sehr gut, kann zwar nicht sagen warum genau, es ist eben einfach schön aufgenommen!
  • Kirsten G. 13. Juni 2005, 11:08

    Hi Phil,
    was für eine faszinierende Fensterreihe und die "schwedischen" Gardinen sind auch der Hit. Wieder einmal eine gute Fotoarbeit präsentiert. Man ist es ja von Dir nicht anders gewöhnt.
    LGruss aus dem heute verregneten Norden
    Kirsten
  • Philipp Strohbach 8. Juni 2005, 22:43

    @Marina,

    danke!

    @Volker,

    ist mir 3 Stunden nach dem Hochladen auch aufgefallen... :-(

    Gruß
    Philipp
  • pixelset 8. Juni 2005, 22:37

    Ein ganz feines Foto, klasse präsentiert... den einzigen Kritikpunkt sehe ich in der unsymetrie der Ränder. Rechts etwas enger beschnitten wäre es für mich perfekt :-)
    lg Volker
  • Verrücktes Huhn 8. Juni 2005, 22:28

    Das ist eine megastarke S/W Aufnahme und die alte Dame am Fenster rückt das Foto ins rechte Licht!

    Tolle Aufnahme, denn sie wirkt so ein bißchen wie in den 60 iger Jahren!
    Ich bin begeistert!!

    LG Marina
  • Philipp Strohbach 8. Juni 2005, 15:48

    @Carmen,
    am besten welche die keinen Kuchen mögen...
  • Philipp Strohbach 8. Juni 2005, 15:22

    @Norbert,

    nach Carmens Theorie eher zum pech... wäre ja anscheinend sonst zum Kuchen eingeladen worden.

    @Carmen,
    so neh sauerei... ;-)

    Gruß
    Philipp
  • Norbert Müller 8. Juni 2005, 14:12

    Hallo Philipp,
    eine schöne Geometrie. Zum Glück blendet ihn die Sonne ;-))
    Gruß, Norbert
  • Philipp Strohbach 8. Juni 2005, 14:10

    @Carmen,
    misst.. hätte mir sowas nicht jemand bei der Aufnahme sagen können? Standen doch genügend FCler rum.. ;-))

    Gruß
    Philipp
  • Philipp Strohbach 8. Juni 2005, 13:52

    @Ute,
    sowas kann man wirklich nie wissen...

    @MimMoi,
    ich hab so getan, als seh ich sie nicht.. ;-)

    @Carmen,
    meinst ich hätte klingeln und mich vorstellen sollen?

    Gruß
    Philipp
  • MimMoi Miriam Abels 8. Juni 2005, 13:16

    kicher* ja offensichtlich.. lass mal winken :)