Zurück zur Liste
psst ... der herbst denkt gerade über seine farben nach...

psst ... der herbst denkt gerade über seine farben nach...

1.285 6

Sasha Humm


kostenloses Benutzerkonto, Neerach

Kommentare 6

  • MacFriesen 18. September 2010, 16:04

    Klasse Aufnahme.

    Sehr schöne Fotos, die du hier präsentierst!

    LG, This.Is.Art
  • Troubadix 6. Mai 2010, 18:53

    das ist wunderschöööön!!!!
    lg
  • Joew 16. November 2009, 19:46

    Sehr schönes Motive und farblich gut unterstützt. Der Nebel ist perfekt in Szene gesetzt. LG Joe
  • ROSEmarie M. 14. November 2009, 9:23

    Obwohl der Herbst ja eigentlich von seinen schönen leuchtenden Farben lebt, gefällt mir deine Monochrom-Version auch sehr gut! Schöner Bildaufbau und geheimnisvolles Licht! Man wartet darauf, dass ein Federviech lautlos vorbeigleitet!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Miss Me. 21. Oktober 2009, 15:58

    Mich würde interessieren um wieviel Uhr Du da gewesen bist. Schöne Lichtstimmung. Der Nebel tut sein übriges. Alles sehr ruhig und unberührt.
  • Vanessa O. 19. Oktober 2009, 17:34

    Das hat eine tolle Stimmung.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz