Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Herder


Free Mitglied, Duisburg

Pseudobalistes fuscus - Blaustreifen Drückerfisch

Pseudobalistes fuscus - Blaustreifen Drückerfisch

3. Platz im Fotowettbewerbs eines Meerwasserforums das mich anschliessend rausgeschmissen hat.

3.Platz Fotowettbewerb des "riffwelten" Meerwasserforums; Sektion Fischportraits.
Kurz darauf wurde ich als Moderator, ebenso wie andere Admins & Mod´s vom Forenbereiber O.Hertwig/Hausriff.de rausgeschmissen. So etwas passiert eben wenn man da nicht bereit ist der stillschweigende Lakai eines despotischen Herrn zu sein.

Nach etwas mehr als 3 Wochen habe ich dann auch den ausgeschriebenen Preis bekommen, leider mußte ich dazu einen Rechtsanwalt einschalten. Nun warte ich noch darauf das alle meine Fotos & Beiträge im Forum gelöscht weden, ebenso wie das von mir entworfene Banner damit diese Episode endlich ad acta gelegt werden kann. Sollen sich andere da zu Erfüllungsgehilfen machen lassen.
;-))

Danke an dieser Stelle an die Fa. AQUADRIVER für den von ihr gesponserten Preis: einen Einkaufsgutschein im Wert von 70€

Kommentare 3

  • Stollberger-Bildermacher 26. November 2009, 19:51

    Super Foto, gefällt mir

    lg Kai
  • Frank Mühlberg 8. Oktober 2009, 13:34

    Kommt farblich sehr gut zur Geltung !
    Frank
  • Katrin-Maria 8. Oktober 2009, 13:34

    Stark - war mein erster Gedanken. Mir gefallen die leuchtenden Farben besonders gut. Der dunkelblaue Hintergrund passt auch sehr schön zu den Farben des Fisches. Das besondere Highlight an dem Fisch ist für mich das grüne Auge.
    Das Licht fällt auch sehr passend auf den Fisch und belebt für mich das Betrachten.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria