Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

proud mother

ruanda, vulcanoes nationalpark
sabyinyo gruppe (11 mitglieder)
...die gruppe hat nachwuchs bekommen, der kleine war gerade drei tage alt:-)

noch etwas:..man darf bei den gorillas nur 60 minuten bleiben !
ich habe in den ersten 45 minuten kein einziges foto geschossen, da sich die gruppe im dichten bambuswald aufhielt....blitz ist nicht erlaubt und iso 1600 war zu dunkel :-( (obwohl sie nur 3-4 meter von uns entfernt waren)....und endlich stiegen sie raus auf eine lichtung und ich hatte die möglichkeit mutter und baby doch noch vor die linse zu bekommen :-)))
..sie hatte ihr gesicht demonstrativ abgewendet und gab mir nur diese einzige chance

eos 300d mit ef 70-200 l
iso 200

Kommentare 31

  • Doris Thiemann 15. Dezember 2009, 18:14

    Eine rührende Aufnahme, Erwin. Beeindruckend und wunderschön.
    LG Doris
  • Claudia Maria B. 28. Juli 2009, 19:54

    Wunderschön!

    LG Claudia
  • der Globetrotter 26. Juli 2009, 21:35

    Ein Traumfoto !
    Ganz große klasse. Gruß, Ulf
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2009, 19:07

    Einfühlsames Tierportrait!
    liegrü die gerlinde
  • Julia Fr 24. März 2007, 15:34

    was für ein wunderschönes foto!
  • Kurt Klem 13. August 2006, 21:14

    mir ist ja bisher schon einiges nicht ganz klar in der community- aber 27 anmerkungen für dieses foto????ich war bis heute mit meinen gorillafotos in anbetracht der entstehungsgeschichte (z.b. 4 stunden strömender regen) nicht ganz unzufrieden, aber jetzt glaube ich, noch einen versuch starten zu müssen.gratuliere dir zu den unglaublich schönen fotos
    lg kurt
  • Día Ynoche 30. Oktober 2005, 18:17

    sowas von einzigartiges.... und WAS fuer eine chance du hattest.... alle gorillas hier = FAVORITEN....
    danke! entschieden danke! lg D.
  • Sonja Kussinger 26. Oktober 2005, 14:49

    Schööön!
    Wahnsinns-Motiv perfekt festgehalten.
    Gruß Sonja
  • Iris Albrecht 20. Oktober 2005, 16:47

    Zauberhaft - um dieses Erlebnis bist Du zu "beneiden"..

    lg Iris
  • Martin Meese 9. September 2005, 22:10

    Ein super, einfühlsames Mutter - Kind Portrait.
    Bis denne
    Martin
  • Olga Martschitsch 31. August 2005, 14:09

    !!! so lieb ....
  • Rudolf Kasper 11. August 2005, 7:28

    Spannende Geschichte zum spannenden Foto. Ein Erlebnis um das ich Dich beneide.
    lg rudi
  • Nicole Zuber 10. August 2005, 21:02

    Kraft und Zärtlichkeit widersprechen sich nicht...
    Ein tolles Moment für uns festgehalten!

    GLG - Nicole
  • Monika Paar 10. August 2005, 19:05

    ein wunderschönes, ausdrucksstarkes bild! der gesichtsausdruck der mutter, die ihr schlafendes kind im arm hält istberührend...
    lg
    monika
  • Erwin F. 10. August 2005, 18:28

    ..Danke Euch Allen !
    ...morgen früh geht´s bei mir nach peru, anfang september bin ich wieder da.
    alles liebe, erwin
  • Michael Gillich 10. August 2005, 14:57

    Wunderbar ausdrucksstark!
    Man kann das Dickicht des Dschungels gut erahnen!
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2005, 14:37

    das ist ein tolles Bild zeigt Geborgenheit perfekt!!
    Gruss Wolfgang
  • Arno Depta 10. August 2005, 9:45

    Das ist echt eine Aufnahme mit Emotion.
    Super Geduld bewiesen.
  • Aus Spass an der Freude 10. August 2005, 8:49

    Wem da nicht das Herz aufgeht, der hat wahrscheinlich keines. Superklasse!
    Lieben Gruß! ASADF
  • Karl-Heinz Wollert 10. August 2005, 8:18

    Einfach traumhaft, dieses Bild! Unter den schwierigen Bedingungen so ein perfektes Bild im Aufbau, technischer Qualität und Aussage hinzubekommen, alle Achtung! Muss ein Riesen-Erlebnis gewesen sein.
    LG Karl-Heinz
  • Andrea . Chris H. 10. August 2005, 6:58

    Dieses Bild ist etwas ganz besonderes. Die Nähe von Mutter und Kind und auch die Geborgenheit des Kleinen kommt perfekt rüber. Schön, auch das einzelne Blatt in der Hand des Kleinen. :)
    Favorit!!!
    LG, Andrea
  • Birgit Guderian 9. August 2005, 22:42

    lieb!
    :-)
    lg, bigu
  • Helena Ludwig 9. August 2005, 22:39

    Ich bin ganz hingerissen von dem Kleinen! Von der Mama natürlich auch... Ein süßes Mama-Kind-Bild!
    Bussi
    HELENA
  • Katja Gfeller 9. August 2005, 22:35

    Unbeschreiblich schön!
    Viele Grüsse Katja
  • Herbert Schaible 9. August 2005, 22:29

    Weltklasse! Das muss ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein von dem man das ganze Leben zehrt.
    Ich beneide dich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.419
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1