Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

proud mother

ruanda, vulcanoes nationalpark
sabyinyo gruppe (11 mitglieder)
...die gruppe hat nachwuchs bekommen, der kleine war gerade drei tage alt:-)

noch etwas:..man darf bei den gorillas nur 60 minuten bleiben !
ich habe in den ersten 45 minuten kein einziges foto geschossen, da sich die gruppe im dichten bambuswald aufhielt....blitz ist nicht erlaubt und iso 1600 war zu dunkel :-( (obwohl sie nur 3-4 meter von uns entfernt waren)....und endlich stiegen sie raus auf eine lichtung und ich hatte die möglichkeit mutter und baby doch noch vor die linse zu bekommen :-)))
..sie hatte ihr gesicht demonstrativ abgewendet und gab mir nur diese einzige chance

eos 300d mit ef 70-200 l
iso 200

Kommentare 30

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten