Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

° PROTESTWELLE °

Mein Beitrag zum Thema "Protest". Weitere Arbeiten findet man bei den Mitgliedern
Tom En
Martina F.
Manfred-Dieter Kretschmer
Charly Charné

Kommentare 55

  • Foto-Graf ICH 22. März 2005, 9:20

    gutes Bild! gefällt mir!
    Gruß, ICH
  • Ivy Ó 22. März 2005, 9:16

    starkes bild. schnitt und farben top ! titel und bild passen absolut gut zusammen. starkes foto, gut gesehen...

    liebe grüße nona
  • Tom En 22. März 2005, 8:35

    Nicht verwirren lassen. Gibt viele Arten von Wellen. Auf den einen kann man "reiten" (surfen), die anderen machen Schädelweh. Die Übergänge sind aber meist sehr fliessend.
  • Sandra Wohlgemuth 22. März 2005, 7:44

    @tomen
    hmmm - die welle zum "heimreiten" -
    bitte noch genauer erklären - ich kapiers noch immer nicht.....

    lg
    sandra
  • Tom En 21. März 2005, 20:10

    Das ist nur die Welle zum "Heimreiten". Sonst nichts. Keine Angst.
  • Senza Nome 21. März 2005, 19:39

    @ sandra... ich hab keiiiiiine ahnung ;o)).
    allerdings habe ich den schriftzug sehr oft in graz gesehen...auch an briefkästen und so :o) danke!
    @ danke nikky ;o)
  • LovelyArts 21. März 2005, 18:05

    ja, sowas mag nikky auch ;-)
  • Sandra Wohlgemuth 21. März 2005, 13:40

    hallo marion!

    finde das bild sehr gelungen.

    frage:
    weißt du genau was es bedeutet?
    ich sehe das nämlich bei uns immer
    auf stromkästen die so in der gegend herumstehen.

    auf mauern oder so nicht, aber ganz gezielt auf stromkästen (oder wie man die teile nennt...)

    glg
    sandra
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. März 2005, 20:56

    @ Tomen
    du hast mein vollstes mitleid
    @ Senza
    keiner tut dir was und den mund kannst du zum kauen zu machen ;o))
    und wenn ihr nicht zickig würdet wäre es echt langweilig
  • Senza Nome 20. März 2005, 20:49

    @ :-O
    mund geht gleich garnimmer zu...........................
  • Tom En 20. März 2005, 20:47

    Bissi. Wie niedlich diese Untertreibung *gg
  • Senza Nome 20. März 2005, 20:44

    @ tomen... ich trink doch teeeeeeeee...drum hab i des ned so mitm kafeeeeeeeeeeeee ;°)
    @ manfred... ich? zickig? :-O
    wahrscheinlich bin ich so ein gutmütiger lapp, dass man mir ab und an das wort volldepp auf die stirn tätowieren sollte ;o)
    und hin und wieder ein bissi zickig... des muß sein...ggg
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. März 2005, 20:39

    @ Tomen
    bleib wech die ist zickig ;o)))
  • Senza Nome 20. März 2005, 19:35

    @ tomen... komm du mir heim ;o)))
    *lach*
  • Tom En 20. März 2005, 19:34

    Aber echt, Du, ey, eine so ernste Diskurrason hier ins Lächerliche zu ziehen. Typisch Weib.

    Und, nein, ich gewöhn' mich nicht um, ich lern' Dir steirisches Deitsch (sag' mal "Kafeee" - man bemerke das eine F und die drei E).